Samstag, 28. Juli 2012

(Tag) Wie teuer ist dein Gesicht?

hallo alle zusammen,
Heute mache ich bei dem neusten Tag in der blogger welt mit ; Wie teuer ist dein Gesicht?
In dem Tag geht es darum die Produkte aufzulisten die man fast täglich benutzt und anschliessend den Gesamtwert des ganzen "Looks" auszurechnen.Ich finde den tag toll und ich bin mal gespannt wie teuer das ist was wir mädels täglich benutzen foundation,concealer....
Dann fang ich einfach mal an :D

Gesicht/Teint:

Balea outdoor aktiv gesichtspflege (c.a. 2,75 € )
P2 profitime! foundation (c.a. 4,25 € )
Balea getönter Augen roll-on (c.a. 2,95 € )
Essence pure skin cover stick (c.a. 2,79 € )
MNY blush ( c.a. 3 € )

Augen:

kiko lidschatten N:139 ( c.a. 3 € )
w7 big lash mascara ( c.a. 5 € )
Manhattan khol kajal black ( c.a. 3 € )

Lippen:

Yves Rocher lippenbalsam ( c.a. 2 € )
P2 lippenstift ( c.a. 1,95 € )
Maybelline colorsensal lipgloss watermelon ( c.a. 5 € )

Gesamt:  35,69 €



Wow das nenne ich mal ein richtiges schnäppchen :D Lasst mir euer feedback da und postet eure beiträge :)

lg eure mybeautyworld












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen