Freitag, 15. Juni 2012

Beitrag zum Gewinnspiel auf makeupbeauty.de

Hallo alle zusammen,
das hier ist mein Beitrag zum Gewinnspiel auf www.makeupbeauty.de
Ihr solltet dort unbedingt mal vorbei schauen, toller Blog !!
Conny (rehaugeW ) ist einer der besten Bloggerinen und Youtuberinnen
Ihr Kanal: 
Jetzt komme ich zu meinem Sommertag Look den ich für ihr Gewinnspiel geschminkt habe:

1.Foundation oder Puder auftragen (Benfit some-kind-a gorgeous)
                                             2.Concealer/ Augenroll on auftragen (Balea augen roll on )
3.so sieht das dann aus (schon aufgetragen)
                                        4. Catrice Hidden World LE eye souffle auftragen
                                              Hier seht ihr die Farbnuance (C03 Rosy&Cosy)
                                       5.Hier seht ihr das eye souffle aufgetragen
                                             6. Jetzt benutze ich den Lidschatten Pinsel von Ebelin
                                            7. Und die eyeshadow Palette von der Marke L essensiel de c est tout moi
                                         8.Ich benutze jeweils die Farbe wo der Pinsel drauf zeigt
                                      9. Ich trage die dunkel pinke Farbe aufs ganze Lid auf
                                      8.Nun verwende ich den essence Lidschatten Pinsel um besser in die Lidfalte zu kommen
                                   9. Jetzt benutze ich ein etwas helleres rosa in der Lidfalte

10.Nun verwende ich ein mattes weiß für den augen innen winkel




11. Jetzt verwende ich noch ein sehr helles und schimmerndes Rosa zum Highlighten


 So sieht das ganze dann aus
 12. Nun tusche ich mir die Wimpern noch schwarz

 13. Und zum Schluss verwende ich einen goldenen Kajal auf der Wasserlinie
14. So sieht dann der fertige Look aus

Ich hoffe es hat euch und auch dir Conny gefallen! Ich mag es lieber nich zu auffällig aber rosa darf es auch mal sein ;D 
Ich hoffe du freust dich und schreib mir doch bitte wie du den Look findest
lg eure mybeautyworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen